Chac vom Gamsriegl:
Susi`s Neuer, mehr Fotos kommen unter unsere Hunde.

 

25.09.-29.09.2013 Rettungshunde-WM in Nijmegen Holland:
Eva mit Akira und Richard mit Beethoven waren am Start. Akira und Beethoven haben die UO & GW bestanden. Akira hat sich bei 2 Übungen nicht ausgezeichnet 73 Punkte, Beethoven nur bei einer Übung 86 Punkte. Bei der Nasenarbeit hatten beide kein Glück, jedoch brav gearbeitet. Eva und Richard waren mit den Leistungen zufrieden, es war für Akira und Beethoven die erste WM. Wir freuen uns schon auf die WM 2014 in Slowenien.

 

23.8.-25.8.2013 IRO-Prüfung in Donovaly:
Susanna Schallek hat mit Emma beim internationalen Turnier den 2. Platz erreicht.

 

August 2013
Eva mit Snowpatrol´s Akira und Richard mit Beethoven vom Liesingtal sind für die RH-WM in Holland angemeldet. Infos unter: www.iro-worldchampionship.org

21.07.2013 Breitensportturnier in Neunkirchen:
Manuela Kronawetter erreichte mit Taiko Rang 7 von 18 Startern.

08.06.2013 Prüfung Eggendorf
Susanna Schallek hat mit Emma IPO-RH-T-B erstmals bestanden.
Eva Dauer hat mit Akira IPO-RH-T-B wieder bestanden.

30.05.2013 RH-Prüfung in Wr. Neustadt
Eva Dauer bestand FL-A mit SG
Richard Dauer bestand FL-B mit SG

05.05.2013 Breitensporttunier in Böheimkirchen
Manuela Kronawetter hat mit Taiko den 12.Platz ereicht.

27.04.2013 IRO-Prüfung in Brünn
Susanna Schallek bestand T-A

 

14.04.2013 SVÖ-KORNEUBURG
Manuela hat beim Breitensporttunier den 12. Platz von 16 mit Taiko erreicht!!

27.01.2013 ANZEIGENTRAINING IM SCHNEE
FOTOS IN GALERIE

NÖN ZEITUNGSAUSSCHNITT